WeatherInfo OpenATV | Deutsch

Welche Änderungen ergaben sich bei der Integration des Wetter im OpenATV Standard Skin MyMetrix? Erstens komplett neuer und sauberer Code und zweitens mehr Funktionen und Visualisierungen.

Music/Templates: Motion Array

WeatherInfo OpenATV | Deutsch
  1. Jürgen

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen meine Vu+ Zero mit dem neuesten openATV geupdated und hatte eine Frage zum Wetter bzw. bin über die „Suchmaschine meines Vertrauens“ hierher gekommen.

    Gut gemachtes Video. Kurz und prägnant. Hier und da heisst es, dass das vorgestellte Plugin fester Bestandteil von openATV ist. Bei mir ist es nicht präsent. Lässt sich sicher nachinstallieren. Macht auf jeden Fall einen super Eindruck.

    Noch ein Tip bezüglich Anzeige/Formatierung von JSON files. Selbst bin ich viel mit der Konsole/Bash unterwegs. Eins der tools wenn es um JSON geht ist „jq“. Für eine formatierte Ausgabe reicht dann ein: „$ cat myFile.json | jq“.

    Vielen Dank nochmal und weiter so, Gruß Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert