Plugin Mediathekviewweb | Deutsch

Endlich alle relevanten öffentlich rechtlichen Mediatheken in einem Plugin. Der Entwickler @Commander Data hatte gestern dieses Plugin nach einem breit aufgestellten Community Betatest veröffentlicht, welches nun seit heute auch über die OE-A Feeds zum Download steht. Für mich ein Wichtiges und durchaus auch überfälliges Plugin, denn es macht u.a. das Archivieren von für Euch wichtigen Videos aus den Mediatheken deutlich einfacher und transparenter. Anmerkung: Mir ist bewusst das es für DreamOS (Gemini Plugin) ein solches Plugin schon länger gibt, schliesslich hatte ich es ja in einem früheren Video schon vorgestellt (Bedient Euch dafür der Suche auf meiner Webseite).

Music/Templates: Motion Array

00:00 Begrüßung
00:33 Verfügbarkeit
01:20 Installation
02:44 Skin Auswahl und weitere Einstellungen
03:51 Alle Inhalte
05:08 Suche
07:18 Subs Problematik
09:15 Abspielqualität
10:45 Download eines Video
11:31 Abspielen Download
12:14 Fazit

  1. Wie bekome ich das Plugin es ist in OpenATV 7.4 nicht installierbar in der liste taucht es nicht auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert