Neuen YouTube Kanal erstellt

Habe heute nach gründlicher Überlegung und der Erstellung eines dafür notwendig gewordenen neuen Google Kontos (habe beim Aktuellen auf nichts mehr in YouTube Zugriff) einen neuen YouTube Kanal erstellt.

Der ist natürlich noch leer und ich werde noch entscheiden was ich dort hochlade. Vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch für die Treue.

https://youtube.com/@enigmawelt

Oder natürlich auch bei den Social Links.

  1. Hello Gunnar,
    Great news, I was shocked when I was looking for your channel on YouTube and found nothing. Also on openATV you used to have a dedicated section, which is also MIA….
    Glad to find you here.
    Greetings from France (sorry for writing in English, I’m not that fluent in German despite living in Strasbourg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert