dream Player TV Premium (Android TV) | Deutsch

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich wieder einmal mit der besten App für DreamOS/Enigma2 und Android beschäftigt. In dieser Zeit hat die App einen Quantensprung an Stabilität und vor allem Funktionen gemacht. Vorgestellt wird natürlich wieder die Vollversion „dream Player TV Premium“ die aktuell für 7.99€ angeboten wird. Für das was hier Christian Feed seinen Kunden bietet ist dieser Preis ein Schnäppchen.

Einige Zuschauer hatten mir in meiner Umfrage auf YouTube ein deutliches Zeichen mitgegeben, denn auf DreamOS/Enigma2 verzichten will so richtig Niemand und so erleichtert diese Streaming App die nahtlose Bindung von Enigma2 und Android TV. Der Receiver mit mehr als einen Tuner (optimal mit FBC Tuner) bleibt in der Ecke stehen und Ihr ruft alle Eure Medien (VODs, linear TV und Files) nur noch mit einen auf Android basierenden Player ab.

Alle Apps von C. Fees

Intro Template und Sound/Music von http://motionarray.com

dream Player TV Premium (Android TV) | Deutsch